ELMAR


2007 - 2009

ELMAR – der Markenpreis

In den Jahren 2007 bis 2009 durften wir die komplette technische Realisierung des renomierten Markenpreises übernehmen. Im Laufe dieser drei Jahre wuchsen, mit dem Zuspruch zur Veranstaltung, auch die technischen Anforderungen. Gerne haben wir uns dieser Anforderung gestellt und jedes Jahr Kunden und Gäste neu begeistern.
Aufgrund größerer Bauarbeiten am Gebäude und des Eingangsbereiches, wurde die Veranstaltung 2010 nach Bonn verlegt. Leider ist die neue Location vertraglich an einen anderen Dienstleister gebunden. Wir wünschen der Veranstaltung weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Es gibt über 70.000 Elektrohandwerksbetriebe in Deutschland. Aber nur die besten können gewinnen.

„Markenbewusstsein hat einen Preis: ELMAR, der begehrte Markenpreis der Elektrobranche, wird von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner“ jährlich verliehen. Damit werden Elektrohandwerksbetriebe ausgezeichnet, die ihr Handwerk meisterlich beherrschen und mit innovativen Markenkonzepten sowie außerordentlichem Markenbewusstsein überzeugen.”

www.elektromarken.de